Gothic Tellerfrisur

Aus dem Archiv: Die Gothic Tellerfrisur

Gelegentlich werde ich auch einzelne Fotos aus dem Archiv holen und erneut veröffentlichen. Manche weil Ich das Foto besonders schön finde, manche weil ich auf den Inhalt hinweisen will, und manche einfach nur weil ich Lust darauf habe.

Gothic Tellerfrisur

Zum Beispiel diese wundervolle Gothic Tellerfrisur. Ist durch die Bedrohung ihres Lebensraums stark vom Aussterben bedroht und steht deshalb auf der schwarzen Liste der besonders schützenswerten Szenefrisuren.  Eine Sichtung in freier Wildbahn ist ein wirklich besonderes Ereignis!

Aufgenommen auf dem Minicavefestival im Tryptichon in Münster. Mehr Fotos vom Event gibts im Fotoarchiv.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *