Warum manche lieber fotografieren statt den Moment zu genießen.

XKCD - Photos

XKCD – Photos

 

XKCD — „A webcomic of romance, sarcasm, math, and language“ — ist ganz zu Recht der erfolgreichste Nerd-Web-Comic überhaupt und hat es mal wieder auf den Kopf genagelt. Ich bekomme auch immer mal wieder zu hören ich soll doch mal die Kamera wegpacken und stattdessen lieber Spaß haben. Warum auch immer ich Fotos machen würde wenn ich keinen Spass daran hätte…

(Wenn man einen Comic von XKCD nicht versteht gibt es übrigens Erklärbärseiten wie explainxkcd.com. Auch wenn das für diesen [hoffentlich] nicht nötig ist.)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *