Interview mit Ray Montag beim schwarzen Planeten

Die bezaubernde Shan Dark vom lesenswerten Szeneblog Der-Schwarze-Planet.de hat mich gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Interview anlässlich des 10 Geburtstages von Gothsick.de hätte. Da Sie recht viele Fragen hatte ist das ganze etwas länger geworden, ich hoffe es ist trotzdem halbwegs spannend zu lesen. Für mich war es mein erstes Interview. Eine interessante Erfahrung und eine gute Gelegenheit mal innezuhalten und ein paar Aspekte zu reflektieren an die man sonst eher selten denkt.

Zum Interview auf Der-Schwarze-Planet.de.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *