Gothsick_Startseite

Jubiläum – Gothsick.de wird 10 Jahre alt

Foto von Normanack, veröffentlicht unter Creative Commons Attribution-License

Foto von Normanack, veröffentlicht unter Creative Commons Attribution-License

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Nein, ich meine nicht den PR-Tag des Floristisch-Industriellen-Komplexes, sondern etwas viel Spannenderes. Genau am 14. Februar 2004 habe ich die Domain Gothsick.de registriert. Damit wird meine kleine Seite 10 Jahre alt und kommt endlich in die Pubertät. Wie das so ist mit dem Beginn des Erwachsenwerdens, auf einmal beginnt sich alles zu verändern.  Deshalb gibt es jetzt nach 10 Jahren in denen Gothsick.de nur aus einer nackten Webgalerie bestand eine neue Seite. Mit mehr Text, mehr Inhalten und nicht zuletzt mehr Hübsch.

Das Fotoarchiv mit seinem Bestand von fast 30.000 Fotos ändert sich leider erst mal nicht, die bleibt weiterhin hässlich und schlecht auf Mobilen Geräten benutzbar. In einem nächsten Schritt sollen die Galerien auch in das Layout der neuen Seite integriert werden. Das ist aber eine größere Baustelle und wird deshalb noch etwas dauern. Aber im Portfolio könnt ihr euch schon mal anschauen wie zukünftig Eventgalerien auf Gothsick.de aussehen sollen.

Zum Geburtstag wünscht sich das kleine Gothsick übrigens viel Aufmerksamkeit. Deshalb würde es sich über rege Benutzung der Liken- und Teilen-Buttons direkt unter diesen Worten riesig freuen.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *