Mondlicht Party 9240

Mondlicht Party im Nachtleben Frankfurt – Februar

Mondlicht Party 9164

DJ Glöckchen

Bisher ganz an mir vorbei gegangen ist das es eine neue Partyreihe von Electronic Dance Art gib. Die Mondlicht findet alle 2 Monate Samstags im Nachtleben in Frankfurt statt, und manchmal zu Sonderterminen auch in anderen Locations. Die musikalische Beschallung übernehmen normalerweise Glöckchen und Graninni, letzterer war aber dieses mal verhindert. Auf dem Programm steht Mittelalter, Dark Wave, Electro und Gothic. So weit ich das in der kurzen zeit die ich da war beurteilen kann wurde auch genau das gespielt.

Was mich persönlich an vielen Frankfurter Clubs so richtig ankotzt ist das man viel zu oft zum Passivrauchen genötigt wird. Da bei ner anderen Party vom gleichen Veranstalter im gleichen Laden nicht geraucht wird bin ich leichtsinnigerweise davon ausgegangen das ich auf der Mondlicht auch davon verschont bleibe.

Wenn schon geraucht wird könnte man das in der Ankündigung für die Veranstaltung ja erwähnen, dann kann man einfach wo anders hingehen wenn man keine Lust darauf hat…

Ein paar Impressionen von der Party:
Mondlicht Party Mondlicht Party Mondlicht Party

Von den 97 Fotos die ich in der Stunde gemacht habe die ich da war haben es 32 ins Fotoarchiv geschafft.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *