Bar / Lounge

Autopsie Party im Kulturpalast Wiesbaden (Februar)

Die Autopsie ist eine relativ neue Party in Wiesbaden die jeden Monat am 3 Samstag im Kulturpalast Wiesbaden stattfindet. Letzten Samstag fand sie das bisher fünfte Mal statt, und ich habe es endlich auch mal geschafft vorbei zu schauen.

Die beiden DJs wechseln sich alle 30 – 60 Minuten ab und spielen ziemlich unterschiedliche Musikstile. DJ Maxagon primär Elektro, EBM und Co., DJ Leo mit Goth Rock, Darkwave und Synthi Pop eher klassikerlastig. In der Autopsie Party Facebookgruppe gibt es Playlisten.

Der Kulturpalast

Der Kulturpalast liegt ziemlich zentral in Wiesbaden, da ist die Parkplatzsuche gar nicht so einfach. Aber, sehr fair, wenn man im Parkhaus um die Ecke parkt bezahlt man nur 2,50 Eintritt statt der regulären 5€.

Von außen schaut der Kulturpalast nach 80er Jahre Bausünde aus, aber von innen finde ich ihn recht hübsch, vor allem der große Bar/Loungebereich gefällt mir echt gut.

Der Kulturpalast

Der Kulturpalast

Bar / Lounge

Bar / Lounge

Tanzfläche

Tanzfläche

Von 110 gemachten Fotos sind ganze 35 übrig geblieben, diese gibt es wie immer alle im Fotoarchiv zu sehen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *