Das Team Kabinett von Gothsick.de

Ray Montag

Ray Montag

Diktator und geliebter Führer von Gothsick.de

Als uneheliches Kind von Idi Amin und Subcomandante Marcos liegen ihm Revolution und Diktatur im Blut. Der geliebte Führer hat 2004 Gothsick.de gegründet und ist seit dem uneingeschränkter Alleinherrscher über das Imperium.

Seine Vorliebe für bestimmte Farbkombinationen steht in keinem politischen Zusammenhang zu anderen, nicht ganz so sehr geliebten Führern.

Die 10 Gebote des geliebten Führers
  1. Diene weder fremden noch heimischen „Göttern“, sondern dem großen Ideal der Ethik, das Leid in der Welt zu mindern!
  2. Verhalte dich fair gegenüber deinem Nächsten und deinem Fernsten!
  3. Habe keine Angst vor Autoritäten, sondern den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
  4. Du sollst nicht lügen, betrügen, stehlen, töten – es sei denn, es gibt im Notfall keine anderen Möglichkeiten, die Ideale der Humanität durchzusetzen!
  5. Befreie dich von der Unart des Moralisierens!
  6. Immunisiere dich nicht gegen Kritik! Ehrliche Kritik ist ein Geschenk, das du nicht abweisen solltest.
  7. Sei dir deiner Sache nicht allzu sicher! Zweifle aber auch am Zweifel!
  8. Überwinde die Neigung zur Traditionsblindheit, indem du dich gründlich nach allen Seiten hin informierst, bevor du eine Entscheidung triffst!
  9. Genieße dein Leben, denn dir ist höchstwahrscheinlich nur dieses eine gegeben!
  10. Stelle dein Leben in den Dienst einer „größeren Sache“, werde Teil der Tradition derer, die die Welt zu einem besseren, lebenswerteren Ort machen woll(t)en!

Ok, erwischt. Das sind gar nicht die 10 Gebote des geliebten Führers, sondern die 10 Angebote des evolutionären Humanismus. Aber schön, dass du überhaupt so weit gelesen hast.

Wenn du irgendwas von uns willst, nimm halt Kontakt mit uns auf.

Ray Montag

Ray Montag

Knipsminster

Leiter und einziger Mitarbeiter des Ministeriums für unbewegtes Bildmaterial. Seit 2003 auch selber als unermüdlicher frontberichterstattender Fotograf am Start.

Ray Montag

Ray Montag

Propagandaminister

Seit kurzem verantwortlich für die Erstellung von Wortbeiträgen und für die Volksaufklärung.

Ray Montag

Ray Montag

Weltnetzminister

Webmaster von Gothsick.de. Hauptverantwortlicher für Layout und Design der Seite. Wenn hier also irgend etwas nicht funktioniert oder fehlerhaft ist wird mit allerhöchster Sicherheit er Schuld sein.

Ray Montag

Ray Montag

Finanzminister

Verantwortlich für die Staatsfinanzen von Gothsick.de. Leider ist der Typ ein fauler Sack, der lieber auf der Couch rumgammelt als Kohle beizuschaffen. Deshalb ist der Haushalt von Gothsick.de chronisch unterfinanziert.

Nathalie S.

Nathalie S.

Designministerin

Als Chefin des Ministeriums für Design und guten Geschmack ist sie immer gefragt wenn das Kabinett ästhetische Unsicherheiten an den Tag legt. Ganz besonders wichtig ist ihre Unterstützung für das Weltnetzministerium wenn es um Web Design Consulting geht.

Manuel O.

Manuel O.

Infrastrukturminister

Wenn alles läuft kann das Infrastrukturministerium zu Recht eine ruhige Kugel schieben. Aber Wehe der Server hat Schluckauf oder die Domain hat sich verknotet oder so etwas. Dann braucht es die technische Expertise des Infrastrukturminsters.